Youngagement: Stimme auch Du für „Ich schreibe also bin ich“ ab!

Kenda ist von uns vorgeschlagen und hat es geschafft von der Jury auserwählt worden zu sein, jetzt kann die Öffentlichkeit wählen, wer aus den vorgeschlagenen Menschen den Preis bekommt.

Kenda ist 18 Jahre alt und seit 2015 in Deutschland. Bereits in Syrien schrieb sie, um den Krieg und diese aus den Fugen geratene Welt zu verstehen. Diese Angewohnheit, hat sie sich durch die Flucht mit ihren Eltern aus Syrien nicht nehmen lassen. Auch jetzt schreibt sie noch, denn sie ist in einer Welt gelandet, die nach wie vor nicht ganz so einfach zu verstehen ist. Kenda ist mittleren Weile im Dürer Gymnasium. Ich würde mich riesig freuen, wenn diese junge Frau den Jugendengagementpreis der Stadt Nürnberg bekommen würde. Macht Euch selbst ein Bild und stimmt ab!

Benutze bitte den Link: https://www.youngagement-nbg.de/voting/